Samstag, 1. April 2017

38. Bezirksschulschachmeisterschaft Braunau

14 Teams waren am 30. März 2017 in Neukirchen/E am Start, um den Schulschachmeister des Bezirkes Braunau zu küren.

Die Schachjugend des WSV ATSV Ranshofen heimste Medaillen in allen Farben ein:
Bezirksmeister wurde das erste Team der NMS Neukirchen mit Falk Lauer,  Andreas Esterbauer, Lukas Falk und Severin Hangöbl. Von 28 Spielen konnten sie 26 für Neukirchen entscheiden.
Silber holte sich die Mannschaft des Gymnasiums Braunau. Hier waren auf den ersten zwei Brettern Maxi Stadler und Simois Weber am Start. Knapp dahinter landete das zweite Neukirchner Team mit Simon Pöllner, Matthias Öller, Lukas Daxecker und Alexander Köckerbauer auf dem dritten Rang.
Falk Lauer, Simois Weber und Severin Hangöbl gelang das Kunststück, sämtliche Partien zu gewinnen!
Gym Braunau(li) gegen NMS Neukirchen(re)
Am 26. April 2017 werden unsere Jungtalente mit ihren Mannschaften aus der NMS Neukirchen und dem Gymnasium Braunau bei den Landesschulschachmeisterschaften vertreten sein.

Keine Kommentare: