Sonntag, 25. September 2016

Dr. Hermann Post malt gegen den Klimawandel



Die Malerei ist ein weiteres wichtiges Hobby unseres Schachfreundes Dr. Hermann Post. Seine Themen und Motive sind dabei äußerst vielfältig und reichen von Schachfiguren bis zur aktuellen Problematik des Klimawandels: ,,Ich hatte schon im Frühjahr meine nächste Ausstellung geplant, diesmal im Rahmen des 10. Münchner Klimaherbstes (der ein umfangreiches Programm für den Klimaschutz bietet), wo meine Golgatha-Bilder und andere thematisch unbedingt hingehören. Im Programmheft sind unsere Aktivitäten (mit Frau und Tochter) auf den Seiten 19 (zweiter Eintrag von oben) und 27 (letzter Eintrag) angezeigt." (Hermann Post)

"Golgotha" (Hermann Post)
Vom 10. Oktober bis 10. November 2016 sind seine Werke in der Galerie freiraum, Pestalozzistr. 8 in München zu sehen. Öffnungszeiten: Mo. bis Sa. von 17 bis 23 Uhr

Keine Kommentare: