Montag, 13. Juli 2015

Schachmeisterschaft in der NMS Neukirchen



Erster: Falk Lauer

Im Rahmen der Projekttage wurde vom 6.-8. Juli in der NMS Neukirchen wieder eine Schachmeisterschaft ausgetragen. 15 jugendliche Denksportler waren eifrig bei der Sache und konfrontierten ihre Gegner mit möglichst besten Zügen. Zur großen Überraschung landeten so manche Erstklassler auf den vorderen Rängen. Als alleiniger Sieger ging Falk Lauer(Foto) aus der 1c hervor, das Ausnahmetalent holte sich das Punktemaximum. Sein Bruder Kevin landete auf dem zweiten Rang gefolgt von Fabian Falk mit drei Punkten.
Natürlich wurde auch ein Blitzturnier veranstaltet. Die Bedenkzeit mit einer Minute pro Partie und Spieler garantierte volle Rasanz am Brett. Hier siegte klar Kevin Habeth, der sich beim Superblitz ungeschlagen an die Spitze setzen konnte.

Keine Kommentare: