Mittwoch, 7. Januar 2015

Elogewinner im Jänner



Mit 36 Elogewinnern fällt die Liste der erfolgreichen Ranshofener Schachspieler im Jänner 2015 äußerst üppig aus. Diesmal führen an der Spitze gleich fünf Jugendliche: Den höchsten Zuwachs an Elopunkten verzeichnet Kevin Habeth(Foto rechts), der sich 202 Punkte auf sein Konto gutschreiben ließ. Ihm folgen Zsofia Vicze(+195) und ihre Schwester Kata Vicze(+116). Den besten Erwachsenen findet man am sechsten Rang: Martin Schneeweis(+76).
Eine besondere Leistung erbrachte Mayer Jonas(Foto links), der mit seinem Einstiegswert von 1990 Elopunkten sämtliche Rekorde brechen dürfte!
In der Schnellschachwertung wurden wenige Partien gewertet, im satten Plus liegen Falk Lauer(+101) und Elias Schneeweis(+20).
 
Jonas: Auf Anhieb 1990 Elo!
Kevin gewinnt 202 Punkte dazu!
















Keine Kommentare: