Montag, 17. März 2014

Schülerliga Ried

Schach ist auch Sport. Passend zur Sportmesse in Ried fand in der Innviertler Messestadt vergangen Sonntag das fünfte oö Schülerligaturnier Mitte statt. Mit dabei fünf Ranshofener Jugendliche, die in den drei Alterskategorien gute Figur, sprich zwei Stockerlplätze, machten.

Bei den Jüngsten, der U10, landeten  Maxi Stadler, Lukas Lauer und  Eva Stadler auf den zweiten, fünften und siebten Rang.

Die Erstwertung brachte bei U14 ein Trio an die Spitze, darunter Falk Lauer. Der wurde aber in der Zweitwertung, Buchholz sei´s geklagt,  auf den dritten Rang gereiht.

Bei U16 mit insgesamt 27 Teilnehmern spielte Kevin Habeth ein sehr solides Turnier, verbesserte er sich doch von seinem zwölften Startrang auf den sechsten Rang in der Endabrechnung.

Maxi Stadler

Lukas Lauer

Eva Stadler

Falk Lauer

Kevin Habeth

Keine Kommentare: