Samstag, 3. November 2012

Alles wieder offen

Gar nicht nach Wunsch lief es für Ranshofen 6 in der 3. Runde der zweiten Klasse Nord. Unsere Altherrenmannschaft lag bereits mit 2 Punkten im Rückstand, als MF Huber Albert mehrmalig den Remisangeboten  seines Gegners auswich. Sportlich motiviert wollte er unter allen Umständen weiterkämpfen, um den Schaden für seine Mannschaft zu begrenzen. Leider unterlief ihm in dieser stressgeladenen Lage ein folgenschwerer Fehler, der zum Verlust führte. Einzig Schmidt Siegfried (Foto) konnte mit einem Unentschieden die zu Null Niederlage abwehren.


Mit zähen Verteidigungszügen glänzten unsere Jungtalente von Ranshofen 9: Simon Föhnes und Maxi Stadler, beide mit Minusbauern, trotzten ihren erwachsenen Gegnern raffinierte Remisen ab, wobei Simon das Motiv der ungleichen Läufer und Maxi das der Opposition demonstrierte. Zu ganzen Punkten in internen Begegnungen kamen weiters Fugger Christian, Seidl Sven, Brunthaler Phillip, Fersterer Rupert, Piehringer Reinhard und Freilinger Klaus. Letzterer spielte eine taktisch derartig interessante Partie, dass die anschließende Analyse mit allen versammelten Kiebitzen bis weit nach Mitternacht währte.



Keine Kommentare: