Montag, 15. Oktober 2012

2. Runde 1. Klasse Nord


3,5 : 1,5: Gleiches Ergebnis für Ranshofen4 und Ranshofen 5, allerdings mit vertauschten Vorzeichen.
MF Christa Hackbarth (Foto) ging für R4 mit gutem Beispiel voran und erkämpfte den ganzen Punkt, was ihr Andreas Hölzl und Hermann Wimmer gerne nachmachten.















Auch Reservespieler Stromer Franz (Foto) trug mit einem einmaligen Remis zum guten Ergebnis wesentlich bei.















Kein guter Tag für R5. Nur drei Remis, darunter MF Wolfgang Söder (Foto), waren die etwas magere Ausbeute gegen das Team von Oberndorf 3.
An dieser Stelle ein ganz herzliches Dankeschön an die Mannschaftsführer unsere 1. Klassen, die immer wieder mit sehr viel Verständnis ihre Stammspieler als Ersatz an die gleichzeitig stattfindende LLA abtreten und so naturgemäß geschwächt in die Kämpfe gehen müssen.

Keine Kommentare: