Sonntag, 20. März 2011

2 mal Vizemeister

Selbst der 5,5 : 0,5 Sieg in der Landesliga A über SIR Rechenwirth konnte keine Verbesserung in der Gesamtrangliste bewirken, da auch die Tabellenführer - der ASK 1 - einen ebenfalls so hohen Sieg gegen Neumarkt einfahren konnten.
Damit wird der ASK 1 Landesmeister, wir gratulieren!
Ranshofen 2 muss sich mit dem 2. Rang begnügen - dennoch eine recht solide Leistung. Überrasschend wurde Mattighofen 1 Dritter, die beste Leistung der Mattighofner seit langem, wenn nicht überhaupt die beste.


In der 1. Klasse Nord verteidigte Oberndorf seine Führung im Schlussduell gegen Ranshofen 4 mit einem Unentschieden. Von den Ranshofnern konnte lediglich Ilia Swanidze (Foto) seine Partie zum Siege führen. Somit wird Oberndorf Meister der 1. Klasse und steigt verdient in die Landesliga B auf, auch hier gratulieren wir!

Keine Kommentare: